Geschichte

Die Firma Elektro Günther ist ein Meister-Fachbetrieb mit Sitz in Ettlingen, der bereits seit über 80 Jahren für Qualität und Service im Elektrohandwerk steht.
Elektromeister Werner Diebold leitet das Unternehmen bereits in der 3. Generation.

Hier finden Sie einen kurzen Einblick in unsere Firmengeschichte:

1934:
Den Grundstein legte Karl Günther am 19.03.1934. Er wagte den Schritt in die Selbständigkeit und gründete die Firma Elektro Günther in der Mohrenstraße in Ettlingen.
30 Jahre lang leitete er den Betrieb und konnte in dieser Zeit einen beständigen Kundenstamm aufbauen.
bief_karl

1964:
Am 01.04.1964 übernahm die 2. Generation in Person von Martin Günther die Firma.
Auch er konnte die erfolgreiche Tradition 30 Jahre weiterführen, bevor er den Betrieb schließlich an seinen Schwiegersohn Werner Diebold übergab.
bief_martin

1992:
Am 01.04.1992 übernahm Werner Diebold die Firma und leitet diese bis heute.
Zusammen mit seiner Frau Roswitha Diebold und seinem Team, kann er das Erbe von Karl und Martin Günther bis heute erfolgreich weiterführen.
bief_werner